4. Mannschaft verliert erneut

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Am Sonntagmorgen empfing die vierte Mannschaft den ersten Anwärter auf den Meistertitel, den TV Schwetzingen. Schwetzingen trat zwar mit Ersatz, jedoch nicht ersatzgeschwächt an…

Schon in den Doppeln gingen die Schwetzinger in Führung, nur Becker/Brandenburger konnten gegen Schulte/Eichhorn einen Punkt sichern.

In der ersten Einzelrunde konnten nur Thomas Bornemann und Jens Becker überzeugen, sie gewann ihre Spiele mit 3:1 bzw. 3:0, in den restlichen Spielen konnte nur noch Reinhold Hartmann für einen Satzgewinn sorgen.

Im zweiten Durchgang zeigte sich ein sehr ähnliches Bild: Nur zwei Spiele gingen an die Hockenheimer; wieder war es Thomas Bornemann, der eine gute Form an den Morgen legte, und Reinhold Hartmann, der mit viel Kampf im Endscheidungssatz gegen Karrer gewinnen konnte.

Am Ende stand es verdient 9 : 5 für Schwetzingen und Thorsten Dräger gestand: "Leider waren wir etwas zu schwach ".

TTC Hockenheim 4: Hartmann/Schulze (0), Bornemann/Dräger (0), Becker/Brandenburger (1), Bornemann (2), Hartmann (1), Schulze (0), Dräger (0), Becker (1), Brandenburger (0)