4. Mannschaft mit Pech gegen Altlußheim

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Am Dienstagabend war die „Vierte“ in Altlußheim zu Gast, das Spiel wurde aus terminlichen Gründen vom Sonntag auf den Dienstag vorgelegt.

Aus den Doppeln konnten die Hockenheimer lediglich einen Punkt mitnehmen, nur das Doppel eins Hartmann/Schulze konnte sich mit 3:1 gegen Hauser/Schneider durchsetzen

In der ersten Einzelrunde konnten die Rennstädter nicht überzeugen, nur Thomas Bornemann und der wieder genesene Frank Schulze konnten ihre Spiele für sich entscheiden. So ergab sich ein Zwischenstand von 6:3.

Im zweiten Durchgang konnten die Hockenheimer jedoch aufholen: Bornemann, Schulze, Dräger und Brandenburger konnten ihre Spiele für sich entscheiden und so mussten die Mannschaften ins Schlussdoppel.

Dieses gestalteten beide Doppel sehr ausgeglichen und so war es auch nicht sehr verwunderlich, dass das Spiel im Entscheidungssatz entschieden werden musste. Für ein Höchstmaß an Spannung sorgte dann auch noch die Verlängerung, in der sich das Altlußheimer Spitzendoppel Limberger/Müller mit 12:10 knapp durchsetzen konnte.

So mussten die Hockenheimer nach einem langen Abend die Heimreise ohne Punkte antreten.

TTC Hockenheim 4: Hartmann/Schulze (1), Bornemann/Dräger (0), Becker/Brandenburger (0), Bornemann (2), R. Hartmann (0), Schulze (2), Dräger (1), Becker (0), Brandenburger (1)