Glänzender Einstand von Bastian Wolff reicht dennoch nicht gegen Reilingen 3

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Am Freitag spielte die Fünfte gg. Reilingen3 im Gymnastikraum der Mannherz Halle.

Es begann zunächst sehr gut, denn…

alle drei Doppel Amann/Arnold, Weigt/Wolff und Becker/Schmidt konnten gewonnen werden.

Im ersten Durchgang holten nur Bastian Wolff gg. T.Weißbrodt im mittleren Paarkreuz und Ludwig Becker gg. Vögele die Punkte, sodass der Vorsprung bereits auf 5:4 schrumpfte.

Im zweiten Durchgang mussten sich sowohl Egon Arnold als auch Mathias Weigt im fünften Satz geschlagen geben.

In der Mitte konnte wiederum Bastian Wolff gg. Schlampp gewinnen, nachdem er im fünften Satz nach einem taktischen Time-Out clever die entscheidenden letzten Bälle setzte.

Hinten konnte Ludwig Becker gg. H.Weißbrodt ungefährdet gewinnen, während Hermann Schmidt nach 2:0 Vorsprung knapp im fünften Satz noch abgeben musste.

Das Schlußdoppel Amann /Arnold war ohne Chance.

Somit leider nur 7:9 Endstand aus Sicht Hockenheim5 .

Aufstellung: Arnold, Weigt, B.Wolff(2); Amann, L.Becker(2), Schmidt

(Ludwig Becker)