Debakel für die Dritte zum Auftakt

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Willkommen in der Bezirksklasse A! Nach dem überraschenden Aufstieg in der letzten Saison war jedem Hockenheimer klar, das die kommende Saison kein Zuckerschlecken wird, was bereits am ersten Spieltag gegen den TV Brühl 1 deutlich wurde.

Bereits nach den Doppeln waren die Brühler mit 3:0 in Führung, wobei die Bezirksklasse unerfahrene Mannschaft aus Hockenheim nur einen Satz gewinnen konnte. In den Einzeln unterlagen die Spieler Birkenmaier, Sturm, Steinle, Klenk und Schulze gegen Wamers, Kalous, Röschel, Bösselmann und Lang je mit 0:3. Lediglich Mannschaftsführer Mathias Baumann konnte seine Partie gegen Schröder ausgeglichen gestalten und unterlag mit 2:3. Da keiner der Hockenheimer Spieler Normalform erreichte war der 9:0 Sieg für Brühl verdient und auf Hockenheimer Seite bleibt die Hoffnung, dass ab sofort die Nummer 1 Wolfgang Hartmann mitspielt und man sich gegen Reilingen in einer besseren Form präsentieren wird. (Ulli Steinle)