Termine der diesjährigen Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Vereinsmeisterschaften.

Hier könnt Ihr euch nochmal einen Überblick über die Termine der diesjährigen Vereinsmeisterschaften verschaffen…

Bitte spätestens 30 Minuten vor den Konkurrenzen anwesend sein.
Die Halle wird ca. 45 Minuten vor dem Beginn geöffnet.

Herren A-Klasse (Einzel und Doppel)
Doppel: Freitag, 3. Juni, 19.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz)
Einzel: Sonntag, 5. Juni, 9.30 Uhr (Beginn der Konkurrenz)

Teilnahmeberechtigt: Spieler aller Mannschaften und eingeladene Jugend/Schüler
Austragungsmodus: Das Turnier wird je nach Anzahl Teilnehmer im Doppel-KO-System oder in Gruppen und anschließendem Einfach-KO ausgetragen. Zusätzlich wird für die Ausgeschiedenen eine Trostrunde durchgeführt. Die Endspiele werden gegen 13 Uhr ausgetragen.

Herren B-Klasse (Einzel und Doppel)
Sonntag, 24. April, 9.30 Uhr (Beginn der Konkurrenz)

Teilnahmeberechtigt: 5. bis 7. Mannschaft plus eingeladene Jugend/Schüler
Austragungsmodus: je nach Teilnehmerzahl Doppel-KO oder Gruppenspiele mit anschließendem Einfach-KO. Zusätzlich wird für die Ausgeschiedenen eine Trostrunde durchgeführt.

Doppel: Freitag, 22. April, 19.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz)
Einzel: Freitag, 29. April, 19.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz)

Teilnehmer: Alle Spieler, die am 22.4.2005 mindestens 40 Jahre alt sind.
Austragungsmodus: Gruppenspiele und anschließendes Einfach-KO. Es werden alle Plätze ausgespielt.

Schüler/Jugend (Einzel und Doppel)
Bitte mindestens 30 Minuten vor den Konkurrenzen anwesend sein. Bitte etwas zum Essen und zum Trinken mitnehmen.
Schüler A: Samstag, 4. Juni, 13.30 Uhr (Jugendliche, die nach dem 1.1.1990 geboren sind)
Jugend: Sonntag, 17. April, 9.30 Uhr (es sind auch alle Schülerspieler startberechtigt)
Austragungsmodus: je nach Teilnehmerzahl Doppel-KO oder Gruppenspiele und anschließendes Einfach-KO. Evtl. wird für die Ausgeschiedenen eine Trostrunde durchgeführt.
Elterninfo: Die Veranstaltungen werden je nach Spielstärke ca. 3 bis 5 Stunden dauern.

Viel Spaß dabei!