TTC Hockenheim 2 bleibt auch im vierten Spiel in Folge sieglos

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Am Samstag trat die zweite Mannschaft des TTC gegen den TSV Ladenburg an. Die Hockenheimer waren stark ersatzgeschwächt, weil Keller in der Ersten aushalf und Sturm noch erkrankt ist. Für Söhngen, Keller und Sturm spielten Steinle, Becker und Brandenburger.

Die Hockenheimer starteten stark, um dann noch stärker abzubauen. Bühler/Steinle unterlagen gegen Nickl/Haja. Wolff/Geier und Becker/Brandenburger konnten allerdings gegen Lederle/Harbarth und Beedgen/Röger die Hockenheimer in Führung bringen.
Nachdem Wolff und Bühler ihre Gegner Nickl und Lederle mit je 3:0 abfertigten drehte der Spielverlauf um 180°. Steinle kam zwar nach 0:2 Rückstand gegen Haja zurück, unterlag dann aber mal wieder im Fünften. In den folgenden Spielen verloren die Hockenheimer Geier gegen Harbarth und Haja, Brandenburger gegen Beedgen, Becker gegen Röger, Bühler gegen Nickel, Wolff gegen Lederle und Steinle gegen Harbarth.
Die Zweite musste also eine 4:9 Niederlage hinnehmen.

Die Punkte für den TTC holten: Wolff/Geier 1, Becker/Brandenburger 1, Wolff 1, Bühler 1