1. Mannschaft siegt in Viernheim 9:1

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Keine Probleme hatte die erste Mannschaft in der Bezirksliga beim 9:1 über den TSV Viernheim II. Allerdings war es Tischtennis zum Abgewöhnen. Die meisten Viernheimer kamen wie gewohnt erst wenige Minuten vor Spielbeginn bzw. kurz danach. Aus den…

…Doppeln gingen die Hockenheimer mit 3:0 und schraubten damit ihre Doppel-Bilanz auf imposante 35:8-Siege.
Nach Hippes Niederlage gegen Schober hatte nur noch Daniel Hartmann gegen den unbequem zu spielenden Peter Wilhelm zu Kämpfen. Hartmann siegte nach 1:2-Satzrückstand noch im Entscheidunsgsatz. Alle weiteren Spiele gingen klar an den TTC. „Das beste an dieser Partie ist die Tatsache, dass wir morgen nicht zu spielen brauchen…“, meinte TTC-Kapitän Thomas Geier.

Punkte TTC Hockenheim: Vetter/Geier, Hippe/Berger, Hartmann/Adameit, Hippe, Berger, Geier, Hartmann, Adameit und Vetter