5. Mannschaft spielt nur Unentschieden

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Eine eher mäßige Mannschaftsleistung bot die fünfte Vertretung am vergangenen Freitag gegen den TV Altlußheim II…

Aus den Doppeln gingen die Rennstädter noch mit einer 2:1-Führung hervor, lediglich Amann/Becker, L. mussten im Entscheidungssatz die knappe Überlegenheit des Altlußheimer Doppel eins anerkennen.

Zur Enttäuschung der Gastgeber präsentierte sich das erste Paarkreuz in den Einzeln nicht von seiner besten Seite, alle Spiele gingen an die Gäste.

Stark hingegen spielten Mathias Weigt und Ludwig Becker auf, die jeweils beide ihrer Spiele für sich entscheiden konnten. Somit ist Ludwig Becker in der gesamten Rückrunde noch ohne Spielverlust.

Als spektakulärstes Spiel des Abends erwies sich das Schlussdoppel, in dem J. Becker/Brandenburger mit viel Kampf und einem Fünfsatzsieg noch das Unentschieden retten konnten.

TTC Hockenheim 5: J. Becker/Brandenburger (2); Amann/Becker, L. (0); Weigt/Pjesivac (1); J. Becker (0); Brandenburger (0); Amann (1); Weigt (2); L. Becker (2); Pjesivac (0)