1. Mannschaft gewinnt mit 9:2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Gut erholt zeigte sich die erste Mannschaft von der Pleite im Spitzenspiel. Gegen den TTC Weinheim III gewann die Geier-Truppe mit 9:2. Allerdings…

…hätte der Erfolg auch knapper ausfallen können, denn sowohl Berger/Hippe als auch Hartmann/Adameit gewannen ihre Doppel erst im fünften Satz. Hartmann/Adameit wehrten dabei sogar vier Matchbälle ab und Daniel Hartmann bewies einmal mehr, dass man ein Doppel sehr wohl auch alleine gewinnen kann. Adameit konnte nur staunen – über seine eigene Unfähigkeit an diesem Tag und die Topspins seines Doppelpartners.
Nach dem 3:0 gewannen die Hockenheimer auch die nächsten Fünfsatzspiele durch Hippe, Vetter, Berger und erneut Hippe. In den Einzeln verloren nur Berger und Adameit, der im vierten Satz vier Matchbälle abwehrte, diesen noch gewann und im Entscheidungssatz mit 8:4 und 10:9 führte und trotzdem noch mit 10:12 verlor.

Punkte Hockenheim: Vetter/Geier, Berger/Hippe, Hartmann/Adameit, Berger, Hippe (2), Hartmann, Geier und Vetter.