Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2004

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Saison 04/05.

Nachfolgend die komplette Ergebnisliste der Platzierten bei den Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreises Schwetzingen am 13./14. November 2004 in der Hirschacker-Turnhalle Schwetzingen…

Allen Platzierten ein herzlicher Glückwunsch!

Tischtennis-Kreismeisterschaften 2004

Ergebnisse:

Herren: A-Klasse: Einzel: 1. Roland Steiner, 2. Peter Hartmann (beide TTC Ketsch), 3. Mark Prim (TTC Reilingen) und Oliver Küstner (Ketsch); Doppel: 1. Mark Prim/Manuel Vögele (Reilingen), 2. Steiner/Küstner (Ketsch), 3. Jürgen Prim/Sascha Wamers (TTC Reilingen/TV Brühl) und Peter Hartmann/Daniel Hartmann (TTC Ketsch/TTC Hockenheim).
B-Klasse: Einzel: 1. Frank Schneider (TV Altlußheim), 2. Thomas Brikenmaier (Hockenheim), 3. Andreas Limberger (Altlußheim) und Ralph Krämer (TSG Eintracht Plankstadt); Doppel: 1. Limberger/Schneider (Altlußheim), 2. Dirk Morano/Peter Wehres (TTG EK Oftersheim), 3. Mathias Baumann/T. Birkenmaier (Hockenheim) und Markus Goller/Krämer (Plankstadt).
C-Klasse: Einzel: 1. Torsten Hobohm, 2. Jörg Gerkewitz (beide Oftersheim), 3. Peter Bubel und Andreas Lin (beide TV Schwetzingen).
Damen: 1. Klaudia Tobiasz (Ketsch), 2. Cansu Shah (Hockenheim).
Mixed: 1. Tobiasz/P. Hartmann (Ketsch), 2. Shah/D. Hartmann (Hockenheim).
Senioren: 1. Ralph Krämer (Plankstadt), 2. Thomas Schulte (Schwetzingen), 3. Peter Puff (Plankstadt); Doppel: 1. Krämer/Puff (Plankstadt), 2. Schulte/Walter Eichhorn (Schwetzingen).
Junioren: 1. Peter Hartmann (Ketsch), 2. Simon Beschorner (Plankstadt), 3. Manuel Vögele (Reilingen) und Tobias Engelblecks (Plankstadt); Doppel: 1. Hartmann/Vögele (Ketsch/Reilingen), 2. Maximilian Lohnert/Andreas Frank (Plankstadt/Ketsch), 3. Beschorner/Engelblecks und Markus Wissig/Martin Enseleit (alle Plankstadt).
Juniorinnen: 1. Cansu Shah (Hockenheim), 2. Mona Kusterer, 3. Romina Sommer und Rabea Mattausch (alle Ketsch).

Jugend: 1. Jan Kusterer (TTC Ketsch), 2. Simon Beschorner (TSG Eintracht Plankstadt), 3. Albert Münch (TTC Hockenheim) und Tobias Engelblecks (Plankstadt); Doppel: 1. Beschorner/Engelblecks, 2. Wissig/Enseleit (alle Plankstadt), 3. Jan Kusterer/Emanuel Grabler (Ketsch/Plankstadt) und Albert Münch/Alexander Schneider (TTC Hockenheim/TV Altlußheim).
Mädchen: 1. Mona Kusterer, 2. Rabea Mattausch (beide Ketsch), 3. Cansu Shah (Hockenheim) und Romina Sommer (Ketsch); Doppel: 1. Kusterer/Shah (Ketsch/Hockenheim), 2. Mattausch/Sommer, 3. Laura Metzger/Stephanie Brosowski (alle Ketsch).
A-Schüler: 1. Maurice-Quentin Wolf (Plankstadt), 2. Frédéric Bossuot (Hockenheim), 3. Dominic Simon und Bastian Wolff (beide Hockenheim); Doppel: 1. Maximilian Lohnert/Wolf (Plankstadt), 2. Wolff/Bossuot, 3. D. Simon/Alexander Drobny und Martin Simon/Christoph Rausch (alle Hockenheim),
A-Schülerinnen: 1. Shah (Hockenheim), 2. Kusterer (Ketsch), 3. Aline Schwegler (TB Neulußheim) und Linda Wolf (Ketsch); Doppel: 1. Kusterer/Shah (Ketsch/Hockenheim), 2. Selina Baumann/Schwegler (Neulußheim), 3. Laura Sand/Wolf (Neulußheim/Ketsch).
B-Schüler: 1. Lohnert, 2. Wolf (beide Plankstadt), 3. Drobny und D. Simon (beide Hockenheim); Doppel: 1. Lohnert/Wolf (Plankstadt), 2. D. Simon/Drobny (Hockenheim), 3. Daniel Metzger/Marc Vetter und Björn Vetter/Timo Duppke (alle Ketsch).
B-Schülerinnen: 1. Wolf (Ketsch), 2. Schwegler (Neulußheim).
C-Schüler: 1. B. Vetter, 2. T. Duppke (beide Ketsch).