5. Mannschaft schlägt Neulußhein

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

In ihrem letzten Heimspiel der Hinrunde empfing die fünfte Vertretung aus Hockenheim den TB Neulußheim I. Wieder einmal waren alle sieben hockenheimer Spieler einsatzbereit und deshalb bestritt Mannschaftsführer Ludwig Becker nur das Doppel mit Dieter Amann…

Aus den Doppeln ging man mit einer 2:1-Führung; nur J. Becker/Brandenburger schwächelten.

Die Einzelrunden verliefen eher unspektakulär, die Spiele gingen zum größten Teil eindeutig aus. Überraschend stark zeigte sich der Neulußßheimer Klaus Brozio, der beide seiner Spiele (gegen Amann und Klepac) gewann. Gewohnt überragend präsentierte sich der Neulußheimer Schneider, der im vorderen Paarkreuz J. Becker und Brandenburger nicht den Hauch einer Chance ließ.

Die restlichen Spiele konnten die Rennstädter jedoch für sich entscheiden. Auf Hockenheimer Seite glänzte Mathias Weigt, der beide Spiele für sich entscheiden konnte und obwohl das Match schon entschieden war, einen 0:2-Rückstand gegen den jungen Melzer noch drehen konnte.

TTC Hockenheim 5: Becker, J./ Brandenburger (0); Amann/ Becker, L. (1); Klepac/ Pjesivac (1); J. Becker (1); Brandenburger (1); Amann (1); Klepac (1); Weigt (2); Pjesivac (1)