Starke Vorstellung des TTC Hockenheim 2 gegen den LSV Ladenburg

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Am Freitagabend trat die zweite Mannschaft des TTC gegen den TSV Ladenburg an und wollte sich nach 2 Niederlagen in Folge im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Die Hockenheimer mussten zum dritten mal auf den verletzten Johann Sturm verzichten.

Bereits in den Doppeln zeigte man den Gästen wer der Herr im Haus ist und ging mit 3:0 in Führung. Wolff/Geier und Söhngen/Bühler gewannen gegen Lederle/Bauer und Nickl/Harbarth. Keller/Steinle mussten trotz einer 2:0 Führung gegen Haja/Ruster noch in den fünften Satz, welchen sie dann aber mit 11:8 für sich entscheiden konnten.
Auch im ersten Einzel führte Wolff gegen Lederle bereits 2:0 und musste ebenfalls noch in den fünften Satz, in dem er dann allerdings die Oberhand behielt. Söhngen und Bühler siegten ziemlich deutlich gegen Nickl und Harbarth. Im vierten Einzel drehte Keller einen 1:2 Rückstand und siegte mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Haja. Jetzt gewann noch Geier gegen Bauer mit 3:1 und Steinle setzte mit einem 3:0 Sieg gegen Ruster den Schlusspunkt zum 9:0 für den TTC.

Die Punkte für den TTC holten: Wolff/Geier 1, Söhngen/Bühler 1, Steinle/Keller 1, Wolff 1, Söhngen 1, Bühler 1, Keller 1, Geier 1, Steinle 1