3. Mannschaft spielte am Donnerstag gegen den TV Schwetzingen 2

Im Spiel gegen die bislang sieglose zweite Vertretung der Schwetzinger wäre am Donnerstag alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung für die Mannschaft um Matthias Baumann gewesen. Bereits in den Doppeln gaben sich die Hockenheimer keine Blöße und machten deutlich, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Alle drei Doppel gingen an die Hockenheimer. Jürgens/Klenk, Birkenmeier T./Baumann und Steinle/Arnold gewannen jeweils im vierten Satz gegen Gellner/Vogel, Mues/Eichhorn und Seitz/Bubel.
In den Einzeln siegte dann Jürgens klar mit 3:0 gegen Mues. Steinle kam überhaupt nicht ins Spiel und verlor mit 1:3 das erste Spiel der Hockenheimer. In der Mitte sicherten Birkenmeier und Klenk mit 3:1 gegen Eichhorn und Seitz die Punkte 4 und 5 für den TTC. Im hinteren Paarkreuz blieben die Hockenheimer Arnold und Baumann ohne Satzverlust und holten die Punkte 6 und 7 gegen Vogel und Bubel. Den Siegpunkt erspielte dann Steinle mit einem klaren 3:0 gegen Mues.

Die Punkte holten: Birkenmeier T./Baumann 1, Jürgens/Klenk 1, Steinle/Arnold 1, Steinle 1, Jürgens 1, Klenk 1, Birkenmeier T. 1, Baumann 1, Arnold 1.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: