1. Mannschaft mit souveränem Auswärtssieg

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Mit einem 9:4-Erfolg kehrte der TTC Hockenheim von seinem Gastspiel beim TTC Weinheim zurück. Erneut gewannen …

…die Rennstädter alle drei Eingangsdoppel. Anschließend setzte sich Berger knapp mit 3:2 durch, während Hippe im Entscheidungssatz verlor. In der Mitte unterlag Adameit in drei knappen Sätzen, doch Geier baute mit seinem 3:1-Sieg die TTC-Führung auf 5:2 aus. Nach Vetters Niederlage gegen den „Schnupperspieler“ Schweikert sorgte Hartmann für das 6:3. Im zweiten Durchgang verlor nur noch Hippe, wobei bei seiner 1:3-Niederlage der verlorene dritte Satz mit dem Rekordergebnis von 22:24 der Knackpunkt war.
Für den TTC punkteten Hippe/Berger, Vetter/Geier, Hartmann/Adameit, Berger (2), Geier (2), Adameit und Hartmann