Homepage wieder online

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Die TTC – Homepage ist jetzt in neuem Gewand wieder online. Neu hinzugekommen ist unter anderem die Rangliste die ab sofort von Jens Becker gepflegt wird.

Da es aber weiterhin einige Technische Probleme zu lösen gibt, ist die Bildergallerie sowie die Mannschaftsseiten noch nicht online. Ich denke wir werden unseren Provider wechseln müssen um alle Features wieder anbieten zu können. Wie manche vielleicht gesehen haben, wurde in unsere Homepage gestern zum 2. mal eingebrochen, wobei jedoch kein weiterer Schaden angerichtet wurde. Das liegt leider zum einen daran, daß unser Provider seine Datenbankserver nicht mit einer Firewall absichert, zum anderen gibt es wohl einige (mir noch unbekannte) Sicherheitsmängel in der Software.
[b]Falls Fehler auftreten, es Wünsche, Anregungen oder Kritik gibt, schickt eine Mail an:
webmaster@ttc-hockenheim.de[/b]
Das Homepage Team hält euch weiterhin auf dem laufenden.

Comments are closed.