Tischtennis-Bericht vom Wochenende 22./23.11. 03

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Saison 03/04.

Bei den Herren in der Bezirksliga ist die Vorrunde abgeschlossen. Im letzten Spiel unterlag der TTC Hockenheim ersatzgeschwächt gegen den TTV Leutershausen II mit 6:9. Diesmal konnten die Ersatzleute Neubauer und Brandenburger nicht überzeugen und…

…ohne einen Punkt hinten gewinnt man selten ein Spiel. Es blieb beim Doppelgewinn von Hippe/Berger sowie den Einzeln von Hippe (sehr stark gegen Koch und Hofmann), Berger (2) und Adameit. Sehr unglücklich verlor Thomas Geier seine beiden Einzel, sonst wäre mehr drin gewesen. Mit 11:7 Punkten überwintern die Rennstädter auf dem vierten Platz.

Einen Rang höher stehen die Reilinger, die diesen Platz durch ein 9:3 über die TTF Hemsbach noch festigten. Trotz des Ausfalls von Jürgen Kief hatten die Reilinger mit den Gästen wenig Mühe.