1. Mannschaft verliert zu Hause ersatzgeschwächt

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Mit 6:9 unterlag die erste Mannschaft im letzten Spiel der Bezirksliga zu Hause gegen den TTV Leutershausen. Damit überwintert die Truppe von Thomas Geier…

…auf dem vierten Tabellenplatz. Gegen Leutershausen wäre auch ein Sieg durchaus möglich gewesen, doch diesmal hatten die TTC-Ersatzspieler Dirk Neubauer und Stefan Brandenburger keinen guten Tag erwischt und konnten im hinteren Paarkreuz überhaupt nicht punkten.

In den Doppeln siegten lediglich Berger/Hippe. Erneut bärenstark präsentierte sich Thorsten Hippe auch im Einzel, der sowohl Hofmann (im fünften Satz) als auch Koch (in vier Sätzen) schlug. Dagegen klebte Geier gegen diese beiden Spieler das Pech am Schläger. Gegen Koch unterlag er mit 9:11 im Entscheidungssatz und gegen Hofmann mit 10:12, 11:9, 10:12 und 9:11. In der Mitte holte der TTC zwar drei Zähler durch Berger (2) und Adameit, was aber letztlich doch zu wenig war.

Aufstellung und Punkte TTC Hockenheim: Hippe/Berger (1), Geier/Neubauer (0), Adameit/Brandenburger, Hippe (2), Geier (0), Berger (2), Adameit (1), Neubauer (0), Brandenburger (0).