1. Mannschaft unterliegt im Pokal mit 2:4

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Fast hätte es für den TTC mit der Pokalsensation im Heimspiel gegen die Verbandsklassenmannschaft der TTG EK Oftersheim geklappt, doch in den entscheidenden…

…Spielsituationen präsentierten sich die Gäste dann doch stärker. Im ersten Durchgang unterlag Thomas Geier gegen Markus Schäfer nur im fünften Satz, während Adameit gegen Möckel mir 0:3 unterlag. Wolff sorgte mit einer starken Vorstellung und einem 3:0 über Gericke für den ersten Hockenheimer Punkt. Im Doppel waren dann Geier/Wolff beim 5:11, 3:11 und 6:11 gegen Möckel/Schäfer allerdings ohne jede Chance. Geier sorgte mit einem 3:1 gegen Möckel für das 2:3, doch an der Nebenplatte verlor Adameit gegen Gericke, so dass das der Oftersheimer Sieg feststand.