5. Mannschaft setzt sich im Mittelfeld fest

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Mit einem 9 : 5-Sieg über Plankstadt entfernte sich die „Fünfte“ von den Abstiegsplätzen und baute nebenbei ihre Serie aus: Seit vier Spielen in Folge sind die Rennstädter nun ungeschlagen…

Nach der Wiedergenesung von Uwe Klenk traten die Mannen um Ludwig Becker in ihrer stärksten Aufstellung an.
Doch gegen Plankstadt sah es anfangs alles andere als nach einem Sieg aus. Die ersten beiden Doppel wurden verloren, nur das dritte Doppel (L. Becker/Schulze) konnte sein Spiel Für sich entscheiden.

Doch in der ersten Einzel-Runde konnten fünf von sechs Spiele relativ klar gewonnen werden. So kam es zu einem Zwischenstand von 6 : 3

Im zweiten Durchgang gingen nur noch zwei Spiel verloren, so dass der TTC verdient 9 : 5 gewann.

TTC Hockenheim 5: J. Becker (1), Klenk (2), Birkenmaier (2), L. Becker (0), Schulze (2), Weigt (1), Klenk/Birkenmaier (0), J. Becker/Weigt (0), L. Becker/Schulze (1)