1. Mannschaft kommt zu klarem Heimsieg

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Zu einem klaren 9:3-Heimsieg kam die erste Mannschaft in der Bezirksliga gegen die TTF Hemsbach. Schon nach…

…dem ersten Durchgang war die Partie beim 7:2 zu Gunsten der Rennstädter entschieden. Erstmals ging der TTC mit einer 3:0-Führung aus den Doppeln. Hippe und Hartmann bauten mit ihren Siegen die Führung auf 5:0 aus. Zwar gewannen die Hockenheimer zwei Spiele erst im fünften Satz, doch insgesamt präsentierte sich die Mannschaft zu stark, als dass die abstiegsgefährdeten Hemsbacher den TTC ernsthaft in Verlegenheit hätten bringen können.

Aufstellung und Punkte TTC Hockenheim: Hippe/Berger (1), Hartmann/Adameit (1), Geier/Wolff (1), Hartmann (1), Hippe (2), Geier (1), Berger (1), Adameit (1), Wolff (0).