7. Mannschaft gewinnt Dienstag-Spiel in Brühl 7:3

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 7. Mannschaft, Herren.

Einen weiteren Erfolg feierte die siebte Mannschaft in der Kreisklasse C. Beim TV Brühl gelang dem Team um Mannschaftsführer Wilfried Kesselring ein 7:3-Erfolg. Schon nach den Doppeln…

…stand es durch die Siege von Heinz Kesselring/Wolfgang Simon und Wilfried Kesselring/Cansu Shah 2:0.

Nachdem Heinz Kesselring mit seinem Einzelerfolg das Unentschieden sichergestellt hatte, sorgte „Schnupperspielerin“ Shah mit einem Dreisatzerfolg für den Siegpunkt. Die Schülerin war mit zwei gewonnenen Einzeln stärkste TTC-Spielerin. Auch Wolfgang Simon gewann zwei Einzel.

Für den TTC Hockenheim 7 spielten und holten die Punkte: H. Kesselring/W. Simon (1), W. Kesselring/Shah (1), W. Kesselring (0), H. Kesselring (1), Shah (2), W. Simon (2).