1. Mannschaft im Pokal eine Runde weiter

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Das Auftaktspiel im Kreispokal gestaltete die erste Mannschaft souverän. In der Partie gegen den Ligakonkurrenten TTG EK Oftersheim III gewannen die Hockenheimer…

…souverän mit 4:2. Daniel Hartmann verlor zwar die ersten beiden Sätze gegen Karl Röderer zu 2 und zu 5, doch in den nächsten drei Sätzen setzte er sich jeweils knapp mit 13:11, 11:9 und 12:10 durch. Nach Geiers klarem 3:0 gegen Oftersheims Nummer 1, Manfred, Czislo und Adameits Niederlage gegen Rainer Hoch stand es vor dem Doppel 2:1.

Dieses gewannen Hartmann/Geier gegen Röderer/Hoch in vier Sätzen. Hartmann verlor danach gegen Czislo in vier Sätzen, doch Geiers Viersatzsieg machte den Einzug in die nächste Runde des Kreispokals perfekt. Auch Adameit hatte sein zweites Einzel gegen Röderer allerdings mit Glück schon gewonnen (11:3, 11:6, 11:6).