6. Mannschaft verliert auswärts

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 6. Mannschaft, Herren.

Eine unglückliche und ärgerliche Niederlage bezog die sechste Mannschaft im Auswärtsspiel der Kreisklasse B bei der TTG EK Oftersheim 7. Mit 6:9 verlor die Truppe um…

…Mannschaftsführer Peter Dauksys, obwohl sie durch zwei Doppel und die Einzelsiege im vorderen Paarkreuz durch Vjelko Klepac und Peter Dauksys schnell mit 4:1 führte. Doch danach drehten die Gastgeber auf und führten nach dem ersten Durchgang ihrerseits mit 5:4. Anschließend gewannen wiederum nur Dauksys und Klepac, während die anderen TTCler mehr oder weniger deutliche Niederlagen bezogen.

Aufstellung und Punkte TTC Hockenheim 6: Klepac/Pjesivac (1), Dauksys/Kocksch (0), Mutlu/Windisch, Dauksys (2), Klepac (2), Mutlu (0), Pjesivac (0), Windisch (0), Kocksch (0).