TISCHTENNIS Vorschau zum Wochenende 27./28.09. 2003

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Saison 03/04.

Die Tischtennis-Saison geht in den zweiten Spieltag. In der Bezirksliga spielt die TTG Oftersheim III schon am Freitagabend (20 Uhr) in Viernheim beim anderen Aufsteiger TSV. Die anderen Kreisvertreter gehen am Samstag (alle 17.30 Uhr) an den Start. Dabei rechnet die TSG Plankstadt sich nicht allzu viel aus gegen den Staffelfavoriten aus Weinheim. Allerdings spielen die Plankstädter in bester Besetzung und…

…schließlich muß jedes Spiel erst gespielt werden. Nach dieser Devise geht auch der TTC Hockenheim ins Rennen. Lediglich hinter dem Einsatz der Nummer 1, Daniel Hartmann, steht noch ein Fragezeichen. Trotz deren starker Aufstellung soll gegen die Odenwälder der erste Sieg her, auch wenn man die starken Gegner lieber erst zum Ende der Vorrunde gehabt hätte. Optimistisch gehen dagegen die Reilinger an die Tische. Gegen den TV Waldhof sah man zuhause immer gut aus und dieses Jahr kommen die Waldhöfer auch ohne ihren Ausnahmespieler Michailidis (nach Sandhofen gewechselt).