3. Mannschaft verliert Montagsspiel in Edingen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Genauso schlecht wie die ersten beiden Mannschaften startete auch die dritte Vertretung des TTC in die neue Runde. Am gestrigen Montag setzte es in der Kreisliga beim TTC Edingen 2 eine 6:9-Niederlage. Mitentscheidend dafür war…

…die Tatsache, dass man mit 0:3 aus den Doppeln ging und alle vier wichtigen Fünfsatzspiele verloren gingen.

Den Rückstand hatte man auf Hockenheimer Seite durch Siege von Wolfgang Hartmann, Christian Keller und Thomas Bornemann zwar schnell wieder egalisiert. Doch im hinteren Paarkreuz hatte Dieter Wudy nach krankheitsbedingter Pause nicht seinen besten Tag erwischt. In seinen beiden Begegnungen führte er jeweils mit 2:0, doch er „brachte die Partien nicht nach Hause.“

Besonders bitter war das im zweiten Einzel gegen Frey, denn das Schlussdoppel mit Stefan Brandenburger und Christian Keller, der eine klasse Leistung zeigte, war bereits gewonnen, so dass statt eines Unentschiedens am Ende doch ein 9:6-Sieg der Edinger zu Buche stand.

Punkte TTC Hockenheim: Wolfgang Hartmann, Christian Keller (2), Thomas Bornemann, Stefan Brandenburger, Stephan Wall.