TTC im Kreisklassenpokal weiter

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Mit einem souveränen Sieg über die TTG EK Oftersheim erreichte die TTC-Pokalmannschaft im Kreisklassenpokal die nächste Runde.

Die Mannschaft trat mit Ulli Steinle, Thorsten Dräger und Mathias Baumann in Oftersheim an und hatte keine Mühe gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber.
Lediglich das Doppel Steinle/Baumann musste in den Entscheidungssatz, der dann aber doch gewonnen wurde. In den Einzeln waren die Hockenheimer ungefährdet, so dass nach geringer Spielzeit der 4:0-Sieg und der damit verbundene Einzug in die nächste Runde feststand.
Das nächste Spiel der TTC-Pokalmannschaft wird ein Heimspiel sein, und zwar am Mittwoch, 19. Februar, 20 Uhr.
Gegner wird der Gewinner aus der Partie TV Brühl 2 – Sieger TV Altlußheim/TTC Ketsch 2 sein.