Wird Ostersamstag schon am Drops gelutscht?

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Im Endspurt um die Meisterschaft empfängt unsere Erste beim letzten Heimspiel der Saison am Ostersamstag ab 16:00 Uhr den Tabellendritten Mosbach-Waldstadt zum Topspiel.
Zur Meisterschaft und damit dem direkten Durchmarsch in die Verbandsliga benötigt unsere Erste noch 4 Punkte aus 3 Spielen. Mit einem Sieg am Samstag wäre also der Drops zu 50 % gelutscht.
Für Getränke wird sicher gesorgt sein. Wir freuen uns wie immer über jeden der am Samstag in der Halle vorbei schaut und uns beim Drops lutschen unterstützen möchte 😉

In diesem Spiel treffen mit den beiden Slowaken Koma/Dandar (Gesamtbilanz 17:4) und den Hockenheimern Dörsam/Trotter (Gesamtbilanz 16:5) die aktuell stärksten Paarkreuze der Rückrunde aufeinander. In der Mitte stellen die Gäste mit Savanovic den stärksten Mann mit aktuell 9:0.
In Mosbach wurden wir von ca. 30 lautstarken Zuschauern empfangen. Wir sind gespannt ob wir den Gästen einen ähnlichen Empfang bescheren, den Sieg der Vorrunde bestätigen und damit unsere Heimserie „ungeschlagen seit dem 13.11.2015“ fortsetzen können.