Nächster 9-4 Sieg gegen Mühlhausen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft.

Gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Mühlhausen holte die Erste den 7. Sieg im 8. Saisonspiel.
Einmal mehr wurde mit einer 3-0 Führung aus den Doppeln ein optimaler Grundstein gelegt und die Doppelbilanz auf beeindruckende 19-6 Siege ausgebaut.

Für den perfekten Start sorgten die inzwischen sehr gut eingespielten Kombinationen Dörsam/Trotter, Eberwein/Drobny und die ohnehin super aufeinander abgestimmten Simon/Münch in 3, 4 und 5 Sätzen.
Im ersten Einzeldurchgang folgten 4 Siege für Hockenheim. Trotter, Simon sowie Münch und Drobny im hinteren Paarkreuz punkteten alle mit 3-0 Siegen zum 7-2 Zwischenstand.
Im 2. Durchgang sorgten Dörsam und Simon für den 9-4 Endstand. Letztgenannter zeigte sich auch in seinem 2. Einzel von der unorthodoxen Spielweise seines Gegners unbeeindruckt und holte mit konsequentem Spiel seinen zweiten Einzelsieg.

Mit 3 Doppelsiegen und jeweils 2 Einzelsiegen in jedem Paarkreuz zeigte sich erneut unsere durchweg geschlossene Mannschaftsstärke.

Punkte Hockenheim: Dörsam/Trotter, Eberwein/Drobny, Simon/Münch, Dörsam, Trotter, Simon (2), Münch, Drobny

Am nächsten Samstag (09.12., Spielbeginn: 17 Uhr) wollen wir gegen den Tabellenvierten aus Buchen die bisher sehr gute Vorrunde erfolgreich abschließen. Beim letzten Heimspiel des Jahres freuen wir uns wieder über die Unterstützung einiger Zuschauer.