Zweite Mannschaft souverän gegen Mühlhausen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Im zweiten Heimspiel empfing unsere Zweite Mühlhausen IV. Die Gäste, die in ihrer Topaufstellung sicher zu den Top 3 Mannschaften der Liga gehört, waren stark ersatzgeschwächt angereist und so folgten relativ entspannt eingefahrene Punkte.

Bereits nach den Doppeln stand eine 3:0 Führung für den TTC. Nur Pokrandt/Schneider erwachten erst im dritten Satz aus ihrem Wochenendschlaf und gewannen noch im Fünften.
Eine kleine Überraschung gelang den Gästen mit zwei Siegen durch Stiel und Lederer gegen Pokrandt und Steinle im vorderen Paarkreuz, wodurch nochmals auf 2:3 verkürzt wurde. Schneider drehte dank guter Leistung ein 1:2 gegen Meier und in der Folge wurden seitens Hockenheim nur noch zwei Sätze abgegeben und es Stand ein 9:2 Erfolg.
Nach dem geschenkten Spiel von Oftersheim steht man nun mit 6:0 und 27:5 Spielen an der Tabellenspitze. Kommenden Sonntag geht es jetzt mit breiter Brust nach Ketsch, wo es diesmal sicher keine Geschenke geben wird.

Punkte TTC Hockenheim II: Steinle/Geier, Pokrandt/Schneider, Hamleh/Potthast, Pokrandt, Steinle, Schneider, Hamleh, Geier und Potthast.