2. Mannschaft trotz Sieg keine Chance mehr auf Vizemeisterschaft

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Ganz souverän gewann die 2. Mannschaft ihr letztes Heimspiel in der Bezirksklasse B gegen den TSV Sandhofen II mit 9:2. Die Gäste waren zu dem verlegten Mittwochs-Spiel jedoch ohne Torsten Baron und Heinz „Vadda“ Berberich gekommen. So hatten…

.. die Hockenheimer nur wenig Probleme. Aus den Doppeln ging es mit 3:0, doch sowohl R. Wolff/Hoch (gegen Borg/Reichelt) als auch Keller/Steinle (gegen Goller/Pazdzierski) mussten in den fünften Satz. Lediglich Adameit/B. Wolff hatten mit Römer/Bergbold überhaupt keine Probleme. Die Geschichte in den Einzeln ist schnell erzählt. R. Wolff und Keller verloren vorne beide gegen den Abwehrer Borg und Steinle quälte sich mehr schlecht als recht zum Fünfsatzsieg gegen Pazdzierski. Alle anderen Einzel endeten mit 3:0 für den TTC, ehe Keller mit einem 3:1 gegen Goller für den neunten Punkt sorgte. Da der TTC Heddesheim gestern leider gegen den TTC Weinheim IV mit 6:9 verlor, gibt es für die zweite Mannschaft keine Chance mehr auf den Vizemeistertitel. Einen Sieg gegen Plankstadt II am nächsten Samstag vorausgesetzt, dürfte die Keller-Truppe am Ende auf dem dritten Rang landen. Angesichts der zahlreichen Ersatzstellungen in dieser Runde eigentlich keine so schlechte Platzierung.

Punkte TTC Hockenheim: R. Wolff/Hoch, Keller/Steinle, Adameit/B. Wolff, R. Wolff, Keller, Hoch, Steinle, Adameit, B. Wolff.