TISCHTENNIS-Vorschau für das Wochenende 15./16. 11. 03

Veröffentlicht am von & filed under Saison 03/04.

Nach der Punktspielpause geht an diesem Wochenende der Spielbetrieb weiter. Schon am heutigen Donnerstagabend (19.30 Uhr) spielt der Bezirksligist TTC Hockenheim beim TV Waldhof im Mannheimer Norden. In Normalform sollten…

…die gebeutelten Waldhöfer eine leichte Beute sein. Viel schwerer wird da schon die Reise der TSG Plankstadt zu den Tischtennisfreunden in Hemsbach. Hier treffen am Samstag (17.30 Uhr) zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander. Allerdings sind die Hemsbacher schon drei Punkte enteilt und bei einem weiteren Erfolg kaum noch einzuholen. Charly Weick und Co. werden alles versuchen (müssen), hier den Anschluß wieder herzustellen. Sehr schwer ist auch die Aufgabe der TTG Oftersheim III beim Tabellenführer TTC Weinheim II. Zwar sind die Oftersheimer immer für eine

Comments are closed.