Hockenheim 4 schlägt TB Neulussheim

Veröffentlicht am von & filed under 4. Mannschaft, Herren.

In einem hart umkämpften Spiel schlägt Hockenheim 4 den TB Neulussheim mit 9:6…

Hockenheim lag nach dem Doppeln mit 2:1 in Führung. Baumann/Birkenmaier konnten in diesem Spiel erneut nicht als Doppel 1 überzeugen. Auch verlor das vordere Paarkreuz ihre ersten beiden Spiele überraschend deutlich und so stand es schnell 3:2 für die Gäste aus Neulussheim. Die nächsten 3 Spiele konnten die Hockenheimer jedoch gewinnen und so stand es 5:4 nach dem ersten Durchgang. Im 2. Durchgang konnte Baumann sein Spiel trotz einer 2:0 Satz-führung nicht gewinnen, und Neulussheim glich zum 5:5 aus.
Bis auf Amann konnten dann aber alle Hockenheimer Ihre darauffolgenden Spiele gewinnen. Erneut stark zeigte sich das mittlere Paarkreuz mit Hartmann/Jürgens, das alleine für 5 Punkte verantwortlich war.

Punkte für Hockenheim:
Jürgens/Hartmann, Amann/Becker, Birkenmaier, Jürgens(2), Hartmann(2), Amann, Becker

Comments are closed.