2. Mannschaft verliert erstes Saisonspiel 6:9

Veröffentlicht am von & filed under 2. Mannschaft, Herren.

Keinen guten Saisonstart erwischte der TTC Hockenheim II, der sein erstes Auswärtsspiel in der Bezirksklasse B beim TSV Birkenau II mit 6:9 verlor. Dabei wäre ein Punkt…

…oder gar ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

Mit 1:2 ging es aus Hockenheimer Sicht aus den Doppeln, lediglich Roland Wolff/Wolfgang Geier gewannen. Diesem Rückstand lief der TTC lange Zeit hinterher, hätte zum Schluss aber dennoch die Partie noch drehen können. Während das Schlussdoppel schon lief (und Wolff/Geier schon den ersten Satz gewonnen hatten) war Ulli Steinle in seinem Spiel bereits mit 2:0 Sätzen und 10:5 vorne, doch er brachte das Spiel nicht nach Hause und verlor noch mit 2:3.

Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Geier, Wolff (2), Bühler, Sturm (2).

Comments are closed.