1. Mannschaft verliert klar

Veröffentlicht am von & filed under 1. Mannschaft, Herren.

Eine deutliche 1:9-Niederlage kassierte die erste Mannschaft in der Bezirksliga beim TV Waldhof. Allerdings war schon im Vorfeld…

…klar gewesen, dass es sehr schwer werden würde. Neben dem noch im Urlaub befindlichen Thorsten Hippe meldete sich kurzfristig nämlich auch Ralph Adameit krankheitsbedingt ab. Ersatzmänner waren Roland Wolff und Johann Sturm.

Dennoch verloren die Rennstädter zwei Doppel erst im Entscheidungssatz. Auch in den Einzeln hatten sie nicht das Glück auf ihrer Seite. Hier wurden drei Partien im fünften Satz verloren, unter anderem unterlag Thomas Geier dem besten Spieler der Bezirksliga, Alexander Michaelidis, nur mit 7:11 im 5. Satz. Für den einzigen Fünfsatz- und gleichzeitigen Punktgewinn sorgte Wolff

Comments are closed.