4. Mannschaft holt sich Herbstmeistertitel!!!

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Ganz überraschend und auf den letzten Drücker konnte sich die vierte Mannschaft in der Kreisklasse A doch noch den Herbstmeistertitel sichern. Entscheidend hierfür war der eigene 9:6-Sieg gegen Brühl, aber vor allem auch die gleichzeitige Heimniederlage der Oftersheimer gegen Edingen.

Herren 4 neuer Tabellenführer!

9:6-Sieg gegen TV Brühl III

Der TTC führte schnell mit 4:1 und gab diesen Vorsprung auch bis zum Schluss nicht aus den Händen, wenngleich auch einige Spiele hart umkämpft waren und der TTC drei der vier Fünfsatztmatches für sich entscheiden konnte.
Erneut stark in Form präsentierten sich Mannschaftsführer Mathias Baumann sowie Routinier Dieter Amann, die an diesem Tag unbesiegt blieben.
Punkte TTC Hockenheim IV: Baumann/Birkenmaier, Dauksys/Amann, Hartmann, Baumann (2), Birkenmaier, Dauksys, Amann (2)