Artikel zu den Kreismeisterschaften ist online!

Veröffentlicht am von & filed under Kreismeisterschaften.

Hier der offizielle Bericht zu den Kreismeisterschaften von unserem Kreispressewart Ronald Haselhorst:

Eine Rarität: Alle Wettbewerbe begannen pünktlich

TISCHTENNIS: Kreismeisterschaften beim TTC Hockenheim ausgetragen / Stefan Berlinghof gewinnt Herren-A-Klasse


Von Ronald Haselhorst

Am Wochenende richtete der TTC Hockenheim die Tischtennis-Meisterschaften des Kreises Schwetzingen aus. 70 Jahre wird nun schon beim TTC Tischtennis gespielt, aber so viele Teilnehmer finden selten in so kurzer Zeit den Weg in die Hallen des Gymnasiums. „An den drei Tagen haben wir über 235 Teilnehmer verzeichnet,“ berichtete Roland Wolff, Sportwart des TTC. Am stärksten waren die Teilnehmerfelder bei der männlichen Jugend (54), bei den A-Schülern (37) und der Herren A (30).

Trotz dieses Andrangs hatten Jugendwart Uwe Kusterer und Sportwart Karl-Heinz Schüler in der Wettkampfleitung die Lage im Griff. So gelang eine Rarität: Alle Wettbewerbe starteten pünktlich und lästige Wartezeiten entfielen.

Comments are closed.