Die neue Page ist da!

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Wie Ihr sehen könnt, ist die neue Page jetzt endlich online. Was Ihr davon habt? Klickt unten auf mehr.

Auf der neuen Homepage ist es möglich, das man sich anmeldet und dann als Mitglied weiter Möglichkeiten hat, z.B. Download vom aktuellen Spielplan als Excelfile, einsicht in die Adress Datenbank usw. Wenn Ihr einen Account haben wollt schickt eine E-Mail an webmaster@ttc-hockenheim.de Ihr erhaltet dann eine Antwort mit euren Zugangsdaten.

Die Daten für die Rangliste und AdressDatenbank müssen erst noch von den entsprechenden Administratoren (Ralph/Roland/Jens) eingegeben werden. Also habt noch etwas geduld.
Falls euch sonst noch etwas auffällt, Ihr etwas vermisst oder sonstiges, schreibt einfach.