TTC – Trainingszeiten und Anfahrtsbeschreibung

Schon seit mehr als drei Jahrzehnten sind die Turnhallen des Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums die Heimatstätte des TTC Hockenheim. Hier finden neben dem Aktiventraining (Montags, Mittwochs und Freitags um 19.30 Uhr) auch die Verbandsspiele statt.

Gastspieler und andere Tischtennis-Interessierte, die mal „reinschnuppern“ möchten, sind an allen Trainingstagen herzlich willkommen !!!

Anfahrt zum Spiellokal Gymnasiumturnhallen

Von der B 36 kommend: Auf der B 36 Ausfahrt Hockenheim-Mitte nehmen. Danach rechts abbiegen und über die Brücke fahren. Nach der Brücke erneut rechts fahren. Nach circa 50 Metern links in die Untere Hauptstraße abbiegen (nicht die Senke geradeaus runterfahren!). Bei der Ampelkreuzung Untere Hauptstraße/Kaiserstraße geradeaus weiterfahren. Bei der nächsten Möglichkeit rechts in die Karlsruher Straße einbiegen (ist eine verkehrsberuhigte Zone, Vorsicht Blitzer!).

Danach die zweite Möglichkeit links abbiegen (Schubertstraße). Diese Straße geradeaus weiterfahren, bis es nur noch nach rechts weitergeht. Links die Einfahrt auf den Parkplatz herunterfahren. Sie haben Ihr Ziel erreicht!

Karte auf Openstreetmap ansehen.

Weitere Fragen?
Unser Sportwart Ulli Steinle hilft gerne weiter:
sportwartttchockenheim@gmail.com