6. Mannschaft startet mit Sieg

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 6. Mannschaft.

Vergleicht  man die TTR-Punkte der  Mannschaftsaufstellungen in dieser Saison, kann sich die sechste Herrenmannschaft  nicht  allzu große Hoffnungen auf einen guten Tabellenplatz in der Kreisklasse A machen.  Gleich im ersten Spiel hatte man gegen den ASV Eppelheim III  die Chance auf einen der wenigen rechnerisch  gleichwertigen  Gegner zu treffen. Leider  standen  aber nur vier der neun Stammspieler  zur Verfügung…
Zum Glück sprangen Thorsten und Dirk trotz vorheriger Samstagarbeit als Ersatz ein. Es sollte sich lohnen…

Nachdem aber zunächst einmal  die drei Eingangsdoppel verloren worden waren, musste erst der Rückstand wieder aufgeholt werden. Bei einem Zwischenstand von 4:5 war das fast schon geschafft.  Im zweiten Durchgang wurde es noch richtig spannend und nach 6:7 konnten unsere Ersatzleute mit zwei Siegen den Einzug ins entscheidende Schlussdoppel einleiten, das unter ständigen Anfeuerungsrufen der eigenen Mannschaftskameraden im fünften Satz zum 11:1-Sieg und Endstand 9:7 getrieben wurde.
Herzlichen Dank an Thorsten und Dirk und natürlich an die restliche Mannschaft !  Bericht von Ludwig Becker

Hier gehts zum Click-TT-Spielbericht.

Comments are closed.