Zweite ist Vize-Herbstmeister der Bezirksklasse Mitte

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft.

Dank einem 9:5 Erfolg im letzten Saisonspiel gegen Pius Mannheim und der aus Hockenheimer Sich „glücklichen“ Ergebnisse in den anderen Paarungen am letzten Spieltag, kann sich die Mannschaft um Ulli Steinle trotz einiger Auf und Abs in der Vorrunde über die Vize-Herbstmeisterschaft freuen.Zum Spiel gegen Pius bleibt folgendes zu erwähnen:
– Endlich mal wieder zwei Doppel gewonnen
– Im vorderen Paarkreuz unterliegne beide Hockenheimer eggen den starken Tim Fischer und punkten gegen Windhorst
– In der Mitte bestätigt Keller wieder seine gute Form und Steinle zittert zumindest ein Spiel nach Hockenheim.
– Hinten verliert Ersatmann Roland Wolff gegen Serr und Paschkowski zeigt mit zwei Siegen zum richtige Zeitpunkt, dass er in Normalform für die Mannschaft eine wichtige Stütze ist.

Die Punkte für die Zweite holten: Potthast/R. Wolff, Steinle/Keller, Potthast, B. Wolff, Steinle, Keller (2) und Paschkowski (2).