4. Mannschaft ungeschlagen Meister der Kreisliga St. 2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Auch das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Wiesloch wurde gewonnen und damit die Rückrunde ohne Punktverlust und die gesamte Serie ohne Niederlage auf Platz 1 abgeschlossen  ….Wer hätte das gedacht !!!!

Das letze Spiel der Runde 2010/2011 begann für uns nicht gerade glücklich, denn nach den ersten 6 Spielen lagen wir mit 1:5 zurück, bevor Büchner den Bann brach und mit dem ersten Einzelerfolg des Spiels die Aufholjagd eröffnete. Danach lief es für uns mit 6 Siegen in Serie sehr gut und auch die 5-Satzspiele konnten wir endlich gewinnen. Den letzten Punkt zum 9:6 Erfolg stellte Bossuot mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend sicher (die anderen Punkte holten: 1 Doppel, Weber, Drobny, Büchner, Bornemann, Klenk(2))!  Wenn das keine mannschaftliche Geschlossenheit ist! Nachdem die Meisterschaft schon vorher klar war, haben wir auch unser letztes Ziel der Serie, nämlich ungeschlagen zu bleiben, erreicht! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Ergänzungsspieler, die uns hoffentlich immer gerne 🙂 geholfen haben!
Für Statisker hier nochmals die Daten: 34:2 Punkte, 160:79 Sätze, 1. Platz!  Alles bestens!