Zweite mit klarem Sieg in Neckarhausen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Am Mittwoch wollte die Truppe um Ulli Steinle in Neckarhausen einen schnellen Sieg um danach mit dem Gastgeber in deren Vereinsheim den Abend ausklingen zu lassen. Nach einer kurzen Krankheitspause stieß Christian Keller wieder zum Team.

Bereits nach den Doppeln führte die Zweite mit 3:0 und stellte schnell alle Zeichen auf Sieg. Keller/Steinle und Hamleh/Paschkowski siegten gegen Köster/Kraft und Müller/Gosch in vier bzw. drei Sätzen. Wolff/Adameit mussten gegen Gerber/Ding nach 2:0 Führung noch in den Fünften, waren dann aber mit 11:4 erfolgreich.

Im ersten Einzel kämpfte sich Wolff gegen Köster mal wieder über die volle Distanz. Diesmal konnte er aber den Fluch der letzten fünf Fünfsatzspielen, die alle verloren wurde, beenden. Er biß sich ins Spiel und siegte im Fünften mit 11:9. Hamleh hatte mit Müller nur teilwiese seine Mühen und siegte verdient mit 3:1. Steinle benötigte gegen Kraft ebenfalls alles um mit 3:1 zu triumphieren und Keller steuerte nach 3 knappen Sätzen gegen Gerber den nächten Punkt bei. Hinten sicherten dann Adameit und Paschkowski mit  3:1 Siegen über Ding und Gosch den 9:0 Endstand.

Um 22 Uhr war also der Weg in die Gaststätte frei. Hier wurde man mal wieder wunderbar verköstigt und fast alle Beteiligten ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Die Punkte für den TTC holten: Keller/Steinle, Hamleh/Paschkowski, Wolff/Adameit, Hamleh, Wolff, Keller, Steinle, Adameit und Paschkowski.