Zweite Mannschaft gewinnt gegen Reilingen 2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Nach der unglücklichen 7:9 Niederlage am letzten Wochenende gegen Ladenburg ist die Chance auf die Meisterschaft endgültig verspielt. Jetzt geht es noch darum sich vernünftig aus der Runde 2010/11 zu verabschieden. Ohne Keller und Paschkowski schien die Aufgabe gegen Reilingen schwer genug, aber Reilingen spielte ebenfalls mit 2 Ersatzspielern. Da unsere Ersatzleute Hoch und Drobny erwartet souverän aufspielten wurde die Aufgabe souverän gemeistert.

Alle 3 Doppel wurden schnell in 3 Sätzen entschieden. Hamleh/Adameit und Hoch/Drobny punkteten für Hockenheim. Wolff/Steinle unterlagen gegen Kief/Ulrich.
In den Einzeln hatte Jochen einen seiner schlechteren Tage, konnte aber gegen Ulrich irgendwie gewinnen. wolff musste sich gegen einen stark spielenden und nie aufsteckenden Kief nach 0:2 Führung noch geschlagen geben. Steinle brachte gegen Prim sein Angriffspiel meist durch und siegte mit 3:1. Adameit kämpfte sich gegen Weißbrodt zu einem 3:1 Erfolg. hoch ließ gegen Steidel überhaupt nichts anbrennen und steuerte einen deutlichen 3:0 Sieg bei. Drobny gewann dank einer konzentrierten Leistung gegen den unangenehm agierenden Mergenthaler mit 3:1.
Hamleh unterlag in seinem zweiten Einzel gegen Kief und Wolff verlor erneut nach einer 2:0 Führung gegen Ulrich. Steinle zeigte auch in seinem zweiten Einzel nur wenig Schwächen und schlug Weißbrodt mit 3:0. Den 9:4 Schlusspunkt setzte Adameit mit einem 3:1 Sieg über Prim. Zwischenzeitlich hatte Hoch schon den Siegpunkt mit einem starken 3:0 über Mergenthaler erzielt – diese Begegnung kam dann allerdings doch nicht mehr in die Wertung.
Die Punkte für den TTC holten: Hamleh/Adameit, Hoch/Drobny, Hamleh, Steinle (2), Adameit (2), Hoch und Drobny.