4. bleibt Tabellenführer der Kreisliga HD Staffel 2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

… durch 4 Erfolge gegen Altlußheim, Plankstadt, Reilingen und Mauer…

Am schwersten tat sich die 4. gegen Altlußheim, wo man erst nach 3h 15min durch den Gewinn des Abschlussdoppels ein knappes 9:7 erreichen konnte. In Spiel gegen Plankstadt (9:4) verletzte sich Reinhold Hartmann am Sprungelenk, so dass wir in den Spielen gegen Reilingen(9:1)  und Mauer (9:5) durch Jochen Weingarth und Marco Lederle erfolgreich unterstützt wurden.  Die Stammbesatzung mit Weber, Drobny, Büchner, Bornemann und Klenk spielt weiterhin in allen Paarkreuzen konzentriert und seriös, Schludrigkeiten werden durch Käpt’n Klenk sofort unterbunden  ;-). Am 27.3. geht es im Heimspiel gegen Schwetzingen darum, die weiße Weste in der Rückrunde zu behalten und die Voraussetzung für das Endspiel gegen Wiesloch zu schaffen.