4. ist Herbstmeister der Kreisliga HD Staffel 2!

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Im Spitzenspiel gegen Wiesloch ein 8:8 erreicht und damit ungeschlagen Herbstmeister….

… der Kreisliga HD Staffel 2! Mit 7 Siegen und 2 Unentschieden (gegen die ärgsten Verfolger aus Dielheim und Wiesloch) konnte die 4. Mannschaft etwas überraschend die Herbstmeisterschaft klar machen. Im letzten Spiel der Hinrunde gegen den Tabellenzweiten aus Wiesloch mussten alle Register gezogen werden um die Niederlage zu vermeiden. Ohne Bornemann und Klenk dafür mit Lederle und Wudy angetreten reichten 3 Doppel(!) und 5 Einzelsiege zum verdienten Punktgewinn aus. Vielen Dank nochmal an Dieter Wudy, der bei seinen Einsätzen in der 4. ungeschlagen geblieben ist!
Am meisten überzeugt im gesamten Jahr haben aber unsere Youngster Alex Drobny und Tobi Büchner, die mit 11:6 (Alex vorne) und 12:3 (Tobi in der Mitte) sehr sehr gut gespielt haben! Da auch alle anderen Spieler ihre Leistung abgerufen haben, geht der erste Platz und damit die Waldmeisterschaft (wie Jürgen Klopp gesagt hat) in Ordnung!