Zweite Mannschaft feiert Kantersieg über Reilingen 2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Am Freitagabend hatte unsere Zweite auf dem Weg zum Spitzenspiel gegen Brühl noch ein kurzes Gastspiel beim TTC Reilingen 2. Der leicht Ersatzgeschwächte Gastgeber konnte nie eine wirkliche Gefahr darstellen.
(Zum Spitzenspiel gegen Brühl am 14.11. lädt die Zweite übrigens wieder ein. Mehr dazu am Ende des Berichts!)

Alle 3 Doppel von Keller/Steinle, Hamleh/Adameit und Wolff/Paschkowski wurden schnell mit 3:0 gegen Kief/Weissbrodt, Prim/Braun und Gommans/Pulver gewonnen.
Im ersten Einzel lag Wolff gegen Kief bereits mit 2:0 in Führung. Kief kam aber immer besser ins Spiel und siegte am Ende verdient im Fünften. Bei diesem Punkt für Reilingen sollte es bleiben. Hamleh schlug mit seinem neuen Material den Reilinger Weissbrodt mit 3:1. In der Mitte zerlegte Steinle seinen Gegner Prim, er ließ dabei insgesamt nur 13 Gegenpunkte zu. Ähnlich schnell wurde Braun von Keller abgefertigt. Paschkowski drehte beim Stand von 2:1 und 6:10 den Satz zu einem 12:10. Er behielt also mit 3:1 gegen Gommans die Oberhand. Adameit musste gegen den stark aufspielenden Pulver an seine Schmerzgrenze gehen, konnte aber mit 11:4 im Fünften das Spiel für sich entscheiden.
Den Schlusspunkt durfte Hamleh mit einer starken Vorstellung gegen Kief setzen. Er setzte sich mit 3:1 durch und sorgte somit für den 9:1 Endstand.

Die Punkte für den TTC holten: Keller/Steinle, Hamleh/Adameit, Wolff/Paschkowski, Hamleh (2), Keller, Steinle, Adameit, Paschkowski

Das Spitzenspiel gegen Brühl findet außerplanmäßig am 14.11.2010, sonntags, um 11 Uhr in Hockenheim statt. Wir haben uns dazu entschlossen mal wieder einzuladen. Es gibt Sektfrühstück mit Brezeln, Kleinigkeiten zu Essen und natürlich Freibier. Wir würden uns über ein zahlreiches Publikum freuen!