4. mit weiteren 4 Punkten an der Tabellenspitze

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Die 4. Mannschaft macht zur Zeit richtig Dampf und kommt gegen den Tabellenzweiten aus Plankstadt III zu einem 9:5 und gegen den Tabellenletzten Reilingen III zu einem 9:6-Erfolg…

Im Spiel gegen Plankstadt III waren zum Start 2 Doppel erfolgreich, so dass man mit einer Führung in die Einzel gehen konnte. Weber und Drobny spielten mit 3:1-Siegen  groß auf und auch Büchner konnte in der Mitte gewinnen, somit stand es schnell 5:1. Leider konnten Bornemann gegen Puff und Klenk gegen Vettermann nicht nachziehen, so dass Plankstadt wieder auf Schlagdistanz heran kam. Hartmann konnte jedoch durch ein überzeugendes 3:1 gegen Schuhmacher den Abstand auf 6:3 vergrößern. Nachdem Drobny und Büchner auch ihre zweiten Einzel gewinnen konnten, blieb es Kapitän Klenk vorbehalten, den 9:5-Siegpunkt zu erzielen.

Im nächsten Heimspiel ging es gegen Reilingen III. Wir Erster, Reilingen Letzter, soweit alles klar, sollte man meinen….aber wie es denn so geht, nach einem 2:1 in den Doppeln kamen wir nicht so richtig in Fahrt, vorne konnte nur Weber gewinnen, in der Mitte nur Büchner und hinten nur Klenk. So stand es zur Halbzeit 5:4 für uns. In der zweiten Runde konnten Weber und Drobny gewinnen, allerdings  konnte dann das mittlere Paarkreuz nicht schritthalten und verlor beide Einzel. Bornemann musste die vierte Niederlage in Folge hinnehmen und braucht einen neuen Schläger und wird somit ins Training kommen müssen J. Somit blieb es dem hinteren Paarkreuz überlassen, den 9:6-Erfolg Sieg durch 2 Siege sicherzustellen.
Kurze Zwischenbilanz: 11-1 Punkte und erster Platz!!