4. weiterhin auf Erfolgskurs

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

4 Punkte für die 4. Mannschaft am langen Wochenende!

An fremden Platten läuft es weiterhin gut, auch zu Hause konnten die ersten Punkte eingefahren werden….

Beim ersten Heimspiel der Saison konnten wir gegen St. Ilgen einen klaren 9:2-Erfolg feiern. St. Ilgen zeigte sich nicht in bester Verfassung, wogegen wir einfach unsere Spiele durchgezogen haben. Dank an Ergänzungsspieler Jochen W. der sowohl im Doppel als auch im Einzel überzeugte!
Am Dienstagabend ging es dann nach Altlußheim, Spielbeginn 20:30h! Nachdem wir um 20:20h alle vollzählig vor Ort waren, konnte das Match zum Glück pünktlich beginnen, denn allen war klar, es würde etwas länger dauern heute! Im vorderen Paarkreuz war irgendwie an diesem Tag der Wurm drin, nur Lars konnte sein Einzel gegen Limberger nach taktischer Umstellung seiner Spielweise doch noch im fünften Satz gewinnen. Wie man ein Auszeit korrekt einsetzt musste leider Alex erleben, der 8:5 im fünften Satz führte, dann nahm Huber die Auszeit und gewann dann 11:9!
Das mittlere Paarkreuz spielte ausgeglichen (Thomas und Tobi jeweils 1 Sieg), so dass diesmal die Last der Verantwortung auf Uwe und Reinhold lag, die ihre Aufgabe mit dem Gewinn aller Spiele (4 Einzel, 2 Doppel) souverän lösten und somit eher Lust an der Verantwortung hatten! Um 23:40h stand dann der 9:6 Erfolg fest und die Nacht konnte beginnen, also schnell nach Hause und ins Bett.
7:1 Punkte kann sich sehen lassen!