Zweite Mannschaft mit Feuerwerk zum Rundenabschluss

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Zum Rundenabschluss hatten wir gestern die zweite Vertretung aus Reilingen zu Gast. Steinle kam dem Wunsch von Keller die Doppel umzustellen nicht nach und sollte recht behalten, denn sowohl Keller/Steinle, als auch Hamleh Adameit entschieden ihre Spiele gegen Ulrich/Bechtel und Prim/Braun klar mit 3:0 für Hockenheim. B. Wolff/R. Wolff mussten sich mit 1:3 gegen Lautenschläger/Weißbrodt geschlagen geben.

Im ersten Durchgang gaben nur Hamleh und R. Wolff zusammen 4 Sätze ab. Hamleh siegte mit 3:1 gegen Ulrich und R. Wolff unterlag gegen Weißbrodt mit 2:3. Keller, Steinle, B. Wolff und Adameit siegten alle klar mit 3:0 gegen Lautenschläger, Prim, Bechtel und Braun.

Im zweiten Durchgang drehte Hamleh noch einen 0:2 Rückstand gegen Lautenschläger und Keller machte mit einer 9:0 Satzbilanz den 9:2 Siegpunkt gegen Ulrich perfekt.

Hiermit geht mal wieder eine tolle Runde in einer super Mannschaft zu Ende.

Die Punkte für den TTC holten: Keller/Steinle, Adameit/Hamleh, Hamleh (2), Keller (2), Steinle, Wolff B., Adameit