Die 5te schlägt zurück…

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Der Horror-Montag in Nussloch ist vergessen! Mit Bestbesetzung (was auch immer das bei der 5ten heißt) wurde die Weltreise nach Ketsch angetreten. 19:30, DELPHI, die Frisur hält.

Die Halle erreicht, 19:47 – vor verschlossener Tür, das geht ja gut los…

Die Aufstellung:

  1. Birkenmaier T. (Hut ab – er trotzt der Grippe )
  2. Schulze F.
  3. Birkenmaier N. (Mr. 100%)
  4. Weingarth J. (Mr. 100%)
  5. Steinle C.
  6. Schmitt H.

Die Doppel:

  1. Weingarth /  Schmitt
  2. Birkenmaier T. / Schulze
  3. Birkenmaier N. / Steinle

Das Doppel – Ergebnis:
Wer verloren hat spielt ja nun wirklich keine Rolle. Wir gingen, wie in etwa 99,5 % der Spiele mit einer positiven Bilanz aus den Doppeln.

2:1 für Hockenheim
Zu den Verlierern müssen wir leider T. Birkenmeier / F. Schulze zählen die, drücken wir es mal höflich aus, versagt haben.


Die Einzel:

Kurz und knapp: 7:4
Auch hier wollen die Verlierer und Gewinner nicht genannt sein.
Aber was nützt es. Da ich hier schreibe und 2 Spiele gewonnen habe, werden auch die Verlierer öffentlich gemacht, und ich denke sie werden es mir verzeihen (PROST, ich trink noch den Rest vom Sekt…)

Thomas B. 0:2
Frank S. 2:0
Norbert B. 2:0
Jochen W. 2:0
Carlo S. 1:1
Hermann S. 0:1

Das Finale:

Endergebnis: 9:5

Die Runde neigt sich dem Ende zu; wir sind Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung auf den 3 Tabellenplatz und einem klasse Spielverhältnis.
2 Mannschaften steigen auf und wie es aussieht: DIE FÜNFTE IST FAST DABEI :-)) –> Richtigstellung: Wir benötigen noch ein paar Spiele 🙂

Ich kann Ralf nicht ganz zustimmen, ich bin nämlich der Meinung die 5te ist die Beste 🙂 !

Und jetzt sage ich nur ein Wort – Gute Nacht!

Jochen

Comments are closed.